VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 23.02.2017

Marcelinho verrät Details zu seinem Berliner Abschiedsspiel

© K. Poehls
"Es wird großartig. Ich bin ein bisschen nervös, aber ich freue mich!" Mit diesen Worten beschrieb Marcelinho seine Gefühle über sein bevorstehendes Abschiedsspiel. Der Star-Kicker hatte die Presse zum Get-Together ins Titanic Hotel am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte geladen.
Unter dem Motto "Adeus Marcelinho" tritt am 25. März im Berliner Olympiastadion (15.30 Uhr) eine Hertha-Auswahl gegen Freunde aus Brasilien an.
Für Hertha laufen u.a. Kevin-Prince Boateng, Fredi Bobic und Arne Friedrich auf, für Brasilien kommen Giovane Elber, Ailton, und Cacau.
Der Brasilianer Marcelinhohatte von 2001 bis 2006 für Hertha gespielt. 

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net