VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 12.02.2018

'Kinder Ice Cream' eröffnet coolen Store in der Friedrichstraße

Ein Eiscreme-Store-Opening im Winter: klingt unpassend, ist aber Teil der Marketing-Strategie.

Ferrero entwickelte zusammen mit Unilever ein neues Eiscreme-Sortiment für die Kultmarke "Kinder", das jetzt an 14 ausgewählten Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verkauft wird, u.a. in Berlin in der Friedrichstraße 166 in Mitte nahe des Gendarmenmarktes. Am 15. Februar 2018 ist Eröffnung.

Wo es das Eis vorher schon zu schlecken gab, entschied eine interaktive Wetterkarte. An den kältesten Standorten wurden die Eistruhen vorzeitig für die Käufer geöffnet. Berlin war es trotz eisiger Temperaturen nicht…

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net