VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 01.06.2015

Hollywoodstar Samuel L. Jackson zu Besuch am Gendarmenmarkt

Samuel L. Jackson und Mehmet Kurtulus bei der ersten Genreale-Preview der Action-Comedy 'Big Game'.
Auf dem Instagramfoto sieht man das Konzerthaus... und am Rand: ein Basecap. Es gehört Hollywoodstar Samuel L. Jackson! Inmitten der vielen anderen Touristen spaziert er über den Berliner Gendarmenmarkt, genießt die Sonne und den Blick auf die historischen Bauten.
Weitere Stationen des 66-Jährigen: ein Überraschungsauftritt bei den Gästen der Preview des Actionfilms "Big Game" im "Kino in der Kulturbrauerei", wo er u.a. auf seinen Schauspielkollegen Mehmet Kurtulus traf. Zum Speisen ging es dann ins Restaurant "Hasir" in Kreuzberg. Besucher verwechselten ihn dort erst mit Denzel Washington, dann mit Morgan Freeman. "Die Leute realisieren, dass ich ein Hollywood-Schauspieler bin, aber sie wissen nicht, welcher", sagt Jackson. Geärgert habe ihn das nicht: "Ich war hungrig und hatte keine Zeit, sauer zu sein. Dafür ist das Leben zu kurz."

Dieses Foto postete Samuel L. Jackson auf Instagram.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net