VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 18.01.2015

Hollywoodstar Johnny Depp speist am Gendarmenmarkt

© Vanessa Lua
Er ist in der Stadt, um seine neue Komödie "Mortdecai" (Kinostart: 22. Januar) im Zoo Palast vorzustellen. Um noch ein wenig mehr Zeit in der Hauptstadt genießen zu können, landete Johnny Depp aber bereits zwei Tage vorher, am Freitagabend, mit seiner Londoner Maschine in Berlin-Schönefeld. Fuhr dann nach Informationen der "BZ" mit einem schwarzen BMW in sein Hotel, das "Adlon" am Brandenburger Tor in Mitte. Am Samstag gelüstete es den Schauspieler nach italienischen Speisen. Unweit am Gendarmenmarkt wurde er fündig: im Edel-Restaurant "Bocca Di Bacco". Ein Mann mit Geschmack!

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net