VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 01.10.2015

Haus der Luftfahrt in Berlin-Mitte feierlich eröffnet

Die deutsche Luftfahrt hat jetzt eine gemeinsame Adresse in Berlin: das Haus der Luftfahrt in der Friedrichstraße 79. Neben Bundesminister Dobrindt besuchten zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft den neuen Standort in Berlins Mitte. Unter einem Dach sind dort nun der Flughafenverband ADV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen), aireg - Aviation Initiative for Renewable Energy in Germany e.V., der Bundesverband der Deutschen Fluggesellschaften e.V. (BDF) und der Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft e.V. (BDL).
Das Haus der Luftfahrt ist damit Anlaufstelle für alle Belange der deutschen Luftverkehrswirtschaft. Das bedeutet noch kürzere Wege bei der Zusammenarbeit. Das macht die vier Verbände und ihre Mitglieder noch stärker und effizienter.
BDL, ADV, BDF und aireg hatten bislang ihre Büros an verschiedenen Standorten in Berlin.

Quelle: PM BDL

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net