VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 08.06.2017

Harald Glööckler verrät in Berlin-Mitte seine Schlafzimmer-Tricks

Designer Harald Glööckler hat in Berlin-Mitte seine neue Boxspringbetten-Kollektion vorgestellt, die er in Kooperation mit Femira Schlafsysteme entworfen hat.
Passend zu den prunkvollen Betten fand die Präsentation im historischen Ballsaal des Hotel de Rome nahe des Gendarmenmarktes statt. "Ich bin absolut überzeugt von den hochwertigen Femira Boxspringbetten und schlafe selbst zuhause in einem solchen", verriet Glööckler. "Mit meiner neuen Boxspringbetten-Kollektion habe ich außergewöhnliche Schlafgelegenheiten erschaffen. Es sind Betten für Prinzen und Prinzessinnen, selbst Ludwig XIV. und Ludwig II. würden sich in diesen Betten wohlfühlen." Die Bettenkollektion soll zeitnah in ausgewählten Möbelhäusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg erhältlich sein.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net