VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 27.04.2017

Hannah Herzsprung dreht Action-Thriller am Gendarmenmarkt

© Martin Kraft (photo.martinkraft.com) Lizenz: CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons
Seit Tagen ist der Gendarmenmarkt mit Polizeiwagen und Beamten gefüllt. Doch die Autos sind lediglich Filmkulisse, die Polizisten nur Komparsen! Schauspielerin Hannah Herzsprung dreht in Berlin-Mitte den Action-Thriller "Steig. Nicht. Aus". Der Titel erklärt die Handlung; TV-Star Wotan Wilke Möhring mimt laut "Bild" einen Bauunternehmer, der mit seinen Kindern im Auto unterwegs ist. Er erhält einen Anruf von einem Unbekannten, dass eine Bombe hochginge, sollten er und seine Kinder den Wagen verlassen. Es sei denn, er besorge eine große Summe Geld. Hannah Herzsprung untersucht daraufhin als Sprengstoffexpertin Pia Zach das Auto. Ein Kinotermin für den Film steht noch nicht fest.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net