VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 08.06.2016

Fiat-Milliardär Lapo Elkann flirtet am Gendarmenmarkt

© Instagram
Er ist einer der begehrtesten und reichsten Junggesellen: Lapo Elkann, Fiat-Erbe und Designer. Doch nun ist der umtriebige Italiener erst einmal weg vom Single-Markt. Seine aktuelle Freundin ist das Berliner Model Shermine Sharivar, das er kürzlich in Cannes auf der Charity-Gala "amfAR" kennen gelernt hatte. Anschließend jetteten sie gleich zusammen nach Ibiza (Foto oben). Nun besuchte Elkann seine Freundin in Berlin, checkte mit ihr in der Luxus-Herberge "Hotel de Rome" am Gendarmenmarkt ein. Dann genoss das Paar ein Romantik-Dinner im nahegelegenen Promi-Restaurant "Borchardt" (Foto unten). Die Instagram-Schnappschüsse von Lapo Elkann und Shermine Sharivar belegen: In diesem Sommer werden beide nicht allein sein!

© Instagram

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net