VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 26.02.2016

'Facebook'-Gründer Zuckerberg joggt durchs Brandenburger Tor

© Mark Zuckerberg / Facebook
"Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg auf Berlin-Besuch! Für zwei Tage ist der Internet-Unternehmer in die Hauptstadt gejettet, doch auf dem Programm stehen nicht nur berufliche Aktivitäten. Denn Zuckerberg hat die Herausforderung angenommen, jeden Tag eine Meile zu laufen, um am Ende des Jahres auf genau 365 Meilen zu kommen. Daher postete er (natürlich auf "Facebook") seine Fotos vom Joggen: "Es ist großartig, zurück in Berlin zu sein. An diesem Morgen sind wir am Reichstag vorbeigejoggt, dann durch den Tiergarten und durchs Brandenburger Tor. Ich bin das erste Mal seit langem mal wieder durch Schnee gelaufen!" In der Tat hatten die kühlen Temperaturen von 4 Grad Celsius hier und da für weiß-glitzernde Wiesen gesorgt.
Dann folgten die Job-Termine. Mit Kanzleramtsminister Peter Altmeier (CDU) sprach er über den Umgang von "Facebook" mit Hasskommentaren und Rechtsradikalismus, am Abend nahm er den "Axel Springer Award" als herausragende Unternehmerpersönlichkeit entgegen.

© Mark Zuckerberg / Facebook

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net