Exklusives "Late Night Shopping": Stars beim abendlichen Einkaufen

Das exklusive "Quartier 206" am Gendarmenmarkt lud zum "Late Night Shopping". Mit dabei: viele Prominente wie die Schauspielerinnen Tessa Mittelstaedt, Anna Maria Mühe, Anja Kling ... und ein Politik-Star!
Das aufmerksame Personal versorgte die Gäste mit erstklassigen Häppchen. Foto (auch Teaser): © Stefan Krempl

Anregende Gespräche führen mit interessanten Menschen, kulinarische Köstlichkeiten naschen, atmosphärischen Klängen lauschen – und dabei auch noch ganz in Ruhe einkaufen: Dieses besondere Erlebnis ließen sich die Gäste des „Late Night Shopping“ im noblen „Quartier 206“ in der Friedrichstraße nicht entgehen!
 
Center Managerin Antje Arnold lud zum exklusiven Empfang in das Haus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte,  es erschienen begeisterte Prominente wie die Schauspielerinnen Anja Kling, Anna Maria Mühe, Tessa Mittelstaedt und Schauspieler Tobias Schenke. Auch FDP-Chef Christian Lindner kam zum abendlichen Einkaufsbummel. Bis 22 Uhr waren die luxuriösen Stores, Cafés und Galerien einer der renommiertesten und exklusivsten Shoppingadressen der Hauptstadt geöffnet.

Das „Quartier 206“, mit seinen Art-decó-Stilelementen und dem schwarz-weißen Marmor-Mosaik ohnehin schon eine wahre Augenweide, erstrahlte zu diesen Anlass mit einer besonderen Beleuchtung in Pink und Eisblau. DJane Sara Castro sorgte für die passende musikalische Untermalung. Ein rundum gelungenes Shopping-Erlebnis!



Eintrag vom 12.09.2015


Weitere Bilder zu diesem Artikel

Antje Arnold und Anna Maria Mühe. © Stefan Krempl
Tessa Mittelstaedt, Tobias Schenke, Anna Maria Mühe, Anja Kling. © Stefan Krempl
Christian Lindner. © Stefan Krempl
Sara Castro. © Stefan Krempl
Die florale Dekoration. © Stefan Krempl
Anja Kling. © Stefan Krempl
Tessa Mittelstaedt und Anja Kling. © Stefan Krempl
Tobias Schenke. © Stefan Krempl


»Weitere Beiträge aus 2015

Archiv - 2016

Archiv - 2014



VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net