VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 15.04.2015

Exklusiver Officine Panerai-Abend bei Bucherer in Berlin-Mitte

Es war ein illustrer Abend für die Freunde des Stils und des guten Geschmacks. Das Juweliergeschäft "Bucherer" in der Friedrichstraße hatte zur Soirée geladen, um einem auserwählten Kundenkreis von rund 50 Gästen Teile der Uhrenkollektionen der italienischen Traditionsmarke "Officine Panerai" zu präsentieren. Bei einem Glas Champagner wurde anschließend die spannende Firmengeschichte von "Officine Panerai" umrissen, Interessenten hatten die Gelegenheit, verschiedene Uhren in die Hand zu nehmen und probezutragen, darunter exklusive Modelle aus den legendären Radiomir- und Luminor-Kollektionen.
"Officine Panerai" wurde 1860 in Florenz als Uhrmacherwerkstatt gegründet und war später Lieferant von Mess- und Präzisionsinstrumenten an die italienische Marine. Heute ist "Officine Panerai" eine internationale Marke und steht für hochwertige und hochpräzise Uhren, bei denen Ästhetik und Funktion eine harmonische, einzigartige Symbiose eingehen. 

Bucherer-Geschäftsführerin Nicole Hörmann und Kunstexperte Thomas González.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net