Erlesene Tropfen im exklusivsten Club über den Dächern Berlins

Im Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt fand auch dieses Jahr die hochkarätigste Champagner-Verkostung der Hauptstadt statt: die Champagner Gala von Falstaff.
23 Aussteller verwöhnten die Gäste mit köstlichen Champagner-Proben. © Sascha Radke. Teaser-Foto: die Unternehmensberater Hans J. Hundt und Martin Lammert. © K. Poehls

Dieser Abend war für die Besucher wie jedes Jahr ein prickelndes Vergnügen!

Nach Stuttgart und Düsseldorf fand in Berlin die abschließende Champagner Gala 2015 von Falstaff statt. Dafür hatte das Genießer-Magazin wieder das wohl passendste Ambiente gewählt: den exklusiven Capital Club am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte.

Dort, im Haus des 5-Sterne-Hotels Hilton, mit Blick auf den Deutschen Dom, präsentierten 23 Aussteller wie Piper-Heidsieck, Louis Roederer und Pol Roger ihre erlesenen Tropfen. Passend dazu gab es frische Austern und ein delizöses Flying Buffet mit Köstlichkeiten wie Kürbiscremesüppchen.

Informativ und unterhaltsam: Die Sommelière und Champagnerbotschafterin Gerhild Burkhard führte in Berlins erstem privaten Businessclub durch Kurzseminare.
 


Eintrag vom 25.10.2015


Weitere Bilder zu diesem Artikel

© Sascha Radke
© Sascha Radke
© Sascha Radke
© Sascha Radke
© Sascha Radke


»Weitere Beiträge aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014



VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net