EVENTS & VERANSTALTUNGEN

06
Juli
Freitag
19:30 Uhr

Classic Open Air 2018: Wagner in Licht und Feuer

Gendarmenmarkt

Bayreuther Flair auf dem Gendarmenmarkt

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, eine Wiederauflage der erfolgreichen Wagnernacht von 2007 auf die Beine zu stellen. Überzeugte Wagnerfans, aber auch bisherige Nicht-Wagner-Kenner waren damals überaus begeistert. Die Anhaltische Philharmonie Dessau und der Ernst Senff Chor werden zusammen mit hervorragenden Solistinnen und Solisten ein Programm der Wagner-Extraklasse aufführen.
Mit Nadja Michael (Sopran), Ulf Paulsen (Bassbariton), Ray M. Wade, Jr. (Tenor) u.v.m.
Anhaltische Philharmonie Dessau
Ernst Senff Chor
Dirigent: Markus L. Frank

»Weitere Events aus 2018


Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

EVENT-KALENDER

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.