VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 09.03.2016

Christiane Lingner (BABOR Berlin) erhält Gloria-Award 2016

© KOSMETIK international Verlag/Henning von Rochow
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!
Christiane Lingner, Inhaberin der BABOR Institute in Berlin, erhielt jetzt den renommierten Award "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" in Düsseldorf! Im Rahmen einer großen glamourösen Gala-Veranstaltung wurden im Hilton Hotel zum dritten Mal die besten Kosmetik-Institute, Nagelstudios und Fußpflege-/Podologie-Praxen aus ganz Deutschland ausgezeichnet. Verliehen wurde der "Gloria"-Award in sechs verschiedenen Kategorien. Überreicht wurden die Trophäen vor den 600 geladenen Gästen von prominenten Laudatoren.
Lingner, deren Kosmetik-Institute sich in der Gubener Straße 22, 10243 Berlin, und in der Französischen Straße 48, 10117 Berlin am Gendarmenmarkt befinden, wurde in der Kategorie "Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter" ausgezeichnet. Entertainerin Ruth Moschner übergab ihr den begehrten Preis.

© KOSMETIK international Verlag/Henning von Rochow

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net