VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 15.02.2014

Berlinale-Finale: Concorde-Party in der Bar Tausend in Mitte

Es war Valentinstag. Und genauso liebevoll war auch dieser Abend gestaltet. Gleich zwei Premieren feierte der Concorde Verleih in der "Bar Tausend" in Berlin-Mitte:  "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang" und "Die Schöne und das Biest". Die Schauspieler Léa Seydoux , Yvonne Catterfeld, hochschwanger im blauen Seidenkleid, und Christophe Gans besuchten die Party, auch ihre Kollegen Peter Lohmeyer und Natalia Wörner schauten in der In-Bar vorbei.
Ausgelassene Stimmung bei den Gästen, war doch für Hip-Hop-Beats (Notorious B.I.G., Pharrell Williams), diverse Gaumenfreuden (Flying Sushi, Teriyaki-Spieße, Crémant) und erstklassigen Service gesorgt.
Kleine pinkfarbene Macarons mit Herzchen aus Zucker wurden auf dem Event verteilt. Und für die Damen gab es beim Abschied eine rote Rose. Ein gelungener Abend, der viele Herzen höher schlagen ließ!

»Weitere News aus 2014

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net