VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 25.03.2015

Bei Markus Semmler: Stars feiern extravagante Haute Couture

Susan Sideropoulos, Jenny Schraube und Miriam Pielhau
So kleidsam kann ein Rollo sein: Der Betrachter muss schon zweimal hinsehen, um in dem Haute-Couture-Entwurf im trendigen Schwarz-Rot-Kontrast einen Fensterschmuck zu erkennen. Und doch macht das Model auf dem Laufsteg eine beeindruckende Figur in ihrem Kleid. Mode, die eigentlich fürs Fenster gedacht ist, wird überraschendweise zur festlichen Abendgarderobe: Der Stardesigner Marcell von Berlin hatte diese zündende Idee und hat zugleich als prominenter Partner an der Jubiläumskollektion zu 25 Jahren JalouCity.de mitgewirkt.
 
Zu diesem Anlass präsentierte JalouCity gemeinsam mit dem Stardesigner Marcell von Berlin im Restaurant von Promi-Koch Markus Semmler in Berlin-Charlottenburg seine Kleiderkreationen.
Model Jenny Schraube, die auch das Gesicht der neuen Jubiläumskampagne ist, präsentierte extravagante Kleider aus verschiedene Jalousien-Materialien, die der Designer eigens für die Jubiläums-Kampagne der bekannten Jalousien-Firma kreierte. 
Über 100 Gäste folgten der Einladung und bestaunten die originellen Kreationen des Top Designers, unter Ihnen auch viele prominente Gäste, bekannt aus dem Film-, Fernsehen- und Medien, wie Miriam Pielhau, Mariella Ahrens, Susan Sideropoulos, Nadeshda Brennicke, Magdalena Brezska, Isabell Horn. Peter Imhof, Alexandra Polzin, Rolf Scheider, Barbara Herzsprung u.v.a. Man genoss den Abend bei ausgelassener Stimmung mit kulinarischen Köstlichkeiten des Promi-Kochs Markus Semmler und tanzte zu den Coverliedern der Live-Band.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net