VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 19.09.2017

Ausgezeichnet: Humboldt Carré Veranstaltungs-Location Nr. 1!

© Humboldt Carré
Großer Grund zur Freude: Bei der diesjährigen bundesweiten Wahl „Top-Tagungs- und Eventlocations“ ist das Humboldt Carré auf den 1. Platz in der Kategorie „Event“ gewählt worden!

Zur Abstimmung waren rund 9.000 Tagungs- und Event-Entscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum siebten Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Projekt „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ aufgenommenen Destinationen, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet.
 
Am vergangenen Sonntag konnten Constanze Lülsdorf, Leiterin des Humboldt Carrés, sowie Event Managerin Simone Schimmelpfennig im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 190 Gästen im Gasometer Pforzheim die Auszeichnung entgegen nehmen.
 
Als Tüpfelchen auf dem „i“ gewann das Humboldt Carré zudem den 3. Platz in der Kategorie „Tagungslocations“.
 
Das Humboldt Carré nahe des Gendarmenmarktes in Berlin-Mitte gilt durch seinen weltstädtischen Charme als Berlins Top-Adresse für Events und verfügt über zahlreiche und separat abtrennbare Konferenzräume von 25m² und 260m² für Ihre Veranstaltung bis zu 850 Personen. Das Herzstück bildet die historische Kassenhalle, ein Innenhof mit besonderer Glasdachkonstruktion, für bis zu 250 Personen.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net