VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 25.11.2013

Asphalt-Club feiert 3. Geburtstag

Happy Birthday! Drei Jahre ist es her, dass der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Daniel Höferlin den Club "Asphalt" am Gendarmenmarkt eröffnete. Genug Erfahrung hatte er bis dahin in der Nachtszene gesammelt, als Manager des Kult-Schuppens "90 Grad" an der Dennewitzstraße und als Geschäftsführer des Club-Restaurants "Felix".
Nun also das "Asphalt" im Keller des Hotels "Hilton", wo vorher das polynesische Restaurant "Trader Vic's" residiert hatte. Eine siebenstellige Summe musste Höferlin für seinen neuen Club aufbringen. Eine wichtige Hilfe war ihm dabei "Borchardt"-Chef Roland Mary, den Hölderlin zu Beginn in die Finanzierung und Planung involvierte.
Seinen Durchbruch hatte das "Asphalt", als Pop-Queen Madonna während der Berlinale vorbeischaute. Seitdem zählt der Club zu einer der angesagtesten Adressen Berlins. Stars wie Usher, David Garrett und Bob Geldof feierten und tanzten seitdem in den mit 400 Lautsprechern bestückten Räumlichkeiten. 

»Weitere News aus 2013

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net