VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 24.04.2015

Ansturm auf Apple-Watch bei 'The Corner' am Gendarmenmarkt

Rund 300 Apple-Fans standen heute vor "The Corner" Schlange, um eine der ersten begehrten Apple-Watches zu ergattern. Das Modegeschäft am Gendarmenmarkt in der Französischen Straße in Berlin-Mitte gehört zu den ganz wenigen Verkaufsorten weltweit. Teil einer ausgeklügelten Marketing-Strategie: So war die Apple-Watch zum Verkaufsstart nicht in den offiziellen Apple-Stores zu bekommen, sondern neben Berlin nur in den Galeries Lafayette und bei Colette (Paris), bei Isetan (Tokio), bei Selfridges (London), bei Maxfield (Los Angeles) und beim Dover Street Market (London und Tokio).
Und so kamen die Fans, die sich vor "The Corner" versammelten, auch aus aller Herren Länder. Schon am Mittwoch waren viele extra nach Berlin gereist und hatten vor dem Geschäft sogar übernachtet.
Die Uhr ist übrigens auch online zu bestellen, doch die Wartezeiten sind sehr lang.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net