VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 10.10.2016

Adlon, Grill Royal: Tom Hanks führt seine Frau in Berlin aus

Er ist in Berlin, um seinen neuen Hollywood-Film "Inferno" zu präsentieren. Doch für ein gutes Abendessen muss natürlich trotzdem Zeit sein. Tom Hanks führte seine Ehefrau Rita Wilson ins Restaurant Grill Royal in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte aus, wie die "BZ" berichtet. Auch die Co-Stars des Films kamen mit. Viele hatten den Star erst gar nicht erkannt, weil er eine Brille trug. Hanks nächtigt mit seiner Frau übrigens im Luxushotel Adlon am Brandenburger Tor.
"Ich hätte gerne, dass mir jemand ein Appartement in Berlin schenkt", scherzte der Hollywoodstar gegenüber Journalisten. "Am besten fußläufig zu "Curry 36"." Damit meinte der Schauspieler den legendären Imbiss am Mehringdamm, der Berliner Currywurst verkauft.
 

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net